Wassersportabteilung

Die Wassersportabteilung ist eine von zwölf Abteilungen des TV 1862 Langen und wurde 1974 gegründet. In den letzten Jahren kamen zum Schwimmen auch noch weitere Sportarten wie Triathlon, Wasserspringen und Indoor-Cycling hinzu.

In unserem reichhaltigen Kursangebot finden sich auch Anfängerschwimmkurse für Kinder und Erwachsene sowie Indoor-Cycling für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

Der Vorstand der Wassersportabteilung:

Jahreshauptversammlung am 02. März 2017 wählt den Vorstand der Wassersportabteilung

Die Mitglieder der Wassersportabteilung haben den Großteil des Vorstandes im Amt bestätigt. Einen Wechsel gab es allerdings beim Amt des Pressewartes: neu gewählt wurde hier Heike Wernicke, die den Posten von Annett Möller übernahm. Annett wurde erneut zur stellvertretenden sportlichen Leiterin gewählt. Sie kann sich nunmehr auf ihre Arbeit als sportliche Leiterin konzentrieren. Vielen Dank für den geleisteten Einsatz als Pressewartin.

Zur Nachfolgerin der Jugendwartin wurde neu gewählt Fiona Motel. Wir danken unserer bisherigen Jugendwartin Lea Möllenhecker, die das Amt wegen ihres Abiturs und des anstehenden Auslandsaufenthaltes nicht mehr fortführen konnte.