Internationalen Speedo Schwimm Meeting 2020 in Dortmund

Wettkampfbericht Dortmund

 

Gerade weil Wettkämpfe aktuell noch rar sind und unter sehr ungewohnten und zum Teil schwierigen Umständen stattfinden müssen, freut es uns umso mehr, dass der TV 1862 Langen am Wochenende vom 19. und 20. September durch Peer Möller beim Internationalen Speedo Schwimm Meeting 2020 in Dortmund vertreten wurde.

 

Was uns noch mehr freut ist das super abschneiden!

 

Peer ist auf der 50m Strecke in Dortmund in allen Wettkämpfen in Rückenlage (50m, 100m, und 200m) angetreten. 3 Mal war er dabei in der Lage seine persönlichen Bestzeiten erheblich auszubauen.

Waren es schon auf der 50m Strecke mit einer Zeit von 0:30,7 fast 2 Sekunden, so konnte er auf der 100m Strecke mit einer Zeit von 1:05,04 sogar knapp 5 Sekunden auf die alte Bestzeit gutmachen.

Auf der 200m Strecke am Sonntag konnte Peer dann überhaupt keiner mehr schlagen. Mit der absoluten Tagesbestzeit von 2:27,03 lies er auch alle älteren Jahrgangsteilnehmer hinter sich. 

 

Das er hierfür am Ende in Summe 3 Mal Gold abholen durfte, war sicher ein verdientes Extra. 

 

Wir gratulieren!