Start in die Wettkampfsaison 2020 / 2021

Bericht Weinheim

  

Endlich war es wieder soweit!

 

Am 12.9.2020 bot sich für unsere Aktiven aus der LG II die Gelegenheit zum Q!-Race 2020 der TSG 1862 Weinheim zu fahren. Und auch wenn sich die Trainingssituation noch immer nicht optimal gestaltet, haben die Jungs und Mädchen des TV 1862 Langen eine super Leistung geliefert. 

 

10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit zusammen 29 Starts waren für diesen Samstag vorgesehen.

 

ALLEN Schwimmern und Schwimmerinnen gelang es hierbei in allen Lagen ihren bisherigen persönlichen Bestzeiten zum Teil deutlich zu unterbieten. Eine Leistung auf die sicher nicht nur die Trainier stolz waren.

 

Pascal Karplak durfte sich über 50m Brust die Silbermedaille, Max Rudolph über 50m Rücken die Bronze und Marleen Dern ebenfalls die Silbermedaille abholen.

 

Sicher war ein Wettkampf unter Corona-Bedingungen für alle Beteiligte etwas ganz Neues. Trotzdem hatten die Teilnehmer/-innen und Trainier viel Spaß sich endlich wieder im Wettkampf mit anderen zu messen.

 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den persönlichen Erfolgen! 

 

Die Podest-Platzierungen in der Übersicht:

 

Pascal Karplak

1x 2.

Max Rudolph

1x 3.

Marleen Dern

1x 2.