Zertifikat zum Schwimm-Ausbildungszentrum für die Bäder der Stadt Langen

Als Teilnehmer am Projekt „Hessen Lernt Schwimmen“ haben die städtischen Bäderbetriebe Langen (BaHaMa) dieses Jahr das Zertifikat als Schwimm-Ausbildungszentrum erhalten.

 

Das gesetzte Ziel von mehr als 250 Kindern, die Schwimmen gelernt haben müssen, wurde deutlich überschritten. In Summe sind durch die Mitarbeiter:innen der BaHaMa dieses Jahr mehr als 900 Kinder- und Jugendschwimmabzeichen abgenommen worden.

 

Auch die Trainer und Trainierinnen vom TV 1862 Langen – Abteilung Schwimmen dürfen stolz darauf sein hier, insbesondere durch unsere Schwimmkurse, einen großen Beitrag geleistet zu haben.

 

Wir freuen uns für die Stadt, die Bäderbetreiber und für alle vom TVL und der Volkshochschule Mitwirkenden und gratulieren zu dem Erfolg. Darüber hinaus hoffen wir durch ausreichende Wasserzeiten auch im kommenden Jahr einen ähnlichen Beitrag leisten zu können.