Corona Super-Cup

Bericht Kleinostheim

 

Weiterhin mit stark eingeschränktem Starterfeld hat der WSV Großkrotzenburg am 29.4. zum Corona Super-Cup nach Kleinostheim eingeladen. 14 Rennen für Kaderteilnehmer aus 17 Vereinen aus Hessen, Rheinland und Nordrhein-Westfalen warten angesetzt, in Summe 217 Starts von 63 Athletinnen und Athleten sollten es werden. Auch unsere drei (Xenia Friedrich, Peer Möller und Yekai Yang) aus Langen waren wieder mit dabei.

 

Unter dem Strich konnten alle drei ihre guten Leistungen aus den letzten Wochen bestätigen. Vier dritte und ein zweiter Platz in der offenen Wertung über alle Jahrgänge – bezogen auf ihre jeweiligen Jahrgänge waren es 6 erste Plätze.

Xenia Friedrich gelang es dabei darüber hinaus auf den 50m Freistil eine neue persönliche Bestzeit mit 0:29,10 zu schwimmen.

 

Super Leistung … immer weiter so!