Turnverein 1862 startet Aktion „JETZT ERST RECHT“ – los geht es mit Einkaufshilfe!

Getreu seines Leitbildes "Wir bewegen Langen" wird der Turnverein 1862 Langen auch in Zeiten geschlossener Turnhallen und Kontaktsperren seine Verantwortung in und für Langen wahrnehmen und seine Mitglieder zu Bewegung, Zusammenhalt und Engagement motivieren. Dafür schafft der TVL für alle - von ganz jung bis ganz alt - unterschiedliche (Mitmach)angebote!

 

Als eine der ersten Maßnahmen haben wir uns aufgrund der erneuten Verschärfung der Verhaltensregeln dazu entschieden, Langener Bürgerinnen, Bürgern und Familien bei notwendigen Einkaufs- und Botengängen zu unterstützen. Dazu vermitteln wir gerne zwischen Hilfesuchenden und Hilfebietenden.

 

  • Alle, die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen, können sich per Mail (jetzt-erst-recht@tv1862langen.de) oder per Telefon (06103-372195 – bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) bei uns melden. Wir klären den Bedarf mit Ihnen ab und finden bestimmt die passende Lösung.
  • Alle, die in dieser herausfordernden Zeit ihre Hilfe anbieten wollen, nutzen bitte die gleiche Mailadresse oder Telefonnummer. Meldet Euch bei uns! Wir kommen dann gerne auf Euch zu und finden eine passende Einsatzmöglichkeit.

 

Weitere Infos zu unseren Angeboten im Rahmen von JETZT ERST RECHT! veröffentlichen wir regelmäßig  auf unserer Homepage .

Download
Jetzt erst Recht
2020-03-20-PM-Jetzt-erst-Recht-Einkaufsh
Adobe Acrobat Dokument 171.4 KB